A- A A+

315

Lieser- und Maltatal

Achtung! Aufgrund eines Felssturzes auf der Katschberg Bundesstraße B99 werden die Haltestellen „Trebesing Waltlwirt“, „Nickelbauerbrücke Lieserbrücke“ und „Lieserbrücke Ort“ nicht bedient.

Die Haltestellen „Puchreit Ziegelbrücke“ und „Trebesing Babyhotel“ werden eingeschränkt bedient!

Die Haltestelle „ Lieserbrücke Süd“ fungiert als Ersatzhaltestelle von der Haltestelle „Lieserbrücke Ort“ und wird von der Linie 5128 von Lurnfeld kommend bedient!

Alle Fahrten von Gmünd in Kärnten nach Spittal/Drau und retour werden über die A10 geführt.

Informationen 04732/37175

Kärnten Bus - Ihr komfortabler, zuverlässiger und pünktlicher Mobilitätspartner in der Region Lieser- und Maltatal!

Ihre Mobilität in Kärnten ist uns wichtig, deshalb stehen wir Ihnen als kompetenter Partner im Linienverkehr in Ihrer Region zur Verfügung.


Streckenplan Liesertal

 

Unsere Serviceleistungen

  • Tarifauskünfte
  • Fahrplanauskünfte
  • Schüler- und Lehrlingsfreifahrt
  • Ausflüge, Wandertage und Sport-/Land-/Schulwochen
  • Schüler-Gelegenheitsverkehr
  • Rufbusse

 

Linie 5130 - Pflüglhof - Malta - Gmünd - Spittal/Drau

mehr Information    PDF Fahrplan ab 11.12.2017 PDF Fahrplan ab 09.12.2018 GoogleMaps Vollbild

 

Linie 5132 - Rennweg/Katschberg - Gmünd - Spittal/Drau

mehr Information  PDF Fahrplan ab 11.12.2017 PDF Fahrplan ab 09.12.2018 GoogleMaps Vollbild

 

Sommerbus Nockberge & Wanderbus Kölnbreinsperre

mehr Information  PDF Fahrplan Nockberge 2018 PDF Fahrplan Wanderbus Kölnbreinsperre 2018 PDF Fahrplan Maltaberg 2018  GoogleMaps Vollbild

Abfahrtsmonitor der ÖBB

mobilitaetsbuer lieser maltatal

KBUS Regionen karte liesertal

Mobilitätsbüro Lieser-/Maltatal
Moostratte 9, A-9853 Gmünd i. K.
04732/37175
mobil@bacher-reisen.at

Öffnungszeiten
Mo-Fr 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

        

Anfahrt & Lage

 FP0092

 

Ihr Mobilitätsbürobetreiber:

bacherreisen linie

Bacher Reisen
Moostratte 9, A-9853 Gmünd i. K.
04732/37175

gmuend@bacher-reisen.at

www.bacher-reisen.at

 

Wünsche & Anregungen:
Wir sind stets darauf bedacht unsere Linien zu optimieren und freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge.

Kontaktformular

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)  www.passagier.at
Passagiere, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passagier.at ein.Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bus, Linke Wienzeile 4/1/6, A-1060 Wien.
Informationen zum Schlichtungsverfahren unter: https://www.apf.gv.at/de/faqs-schlichtungsverfahren-bus.html

Mobilitätsbüros

 

mobilitaetsbuer mittelkaerntenmobilitaetsbuer rosentalmobilitaetsbuer suedkaerntenmobilitaetsbuer glantalmobilitaetsbuer lieser maltatal
mobilbuero hermagormobilitaetsbuero alpe adria line

Partner

  • HPV Logo NEU
  • bacherreisen partner
  • ebner partner
  • hofstätter partner
  • mobilbüro partner
  • juwan partner
  • wolfsberger reisebuero partner