A- A A+

Leitbild

Wir sind...

…das persönlichste Verkehrsunternehmen in Kärnten.
Wir sind ein lokales Linienunternehmen das fahrplangebunden und mit festgelegten Tarifen, Personenbeförderungen in ganz Kärnten durchführt.
Aus Tradition entstanden führen wir Pünktlichkeit und Sicherheit als transparentes Unternehmen fort.
Als Vorort - Unternehmen ist es uns wichtig Pendlern, Schülern und Freunden des öffentlichen Verkehres in der Stadt aber vor allem am Land zu verbinden.

Werte Kunden gegenüber

Als persönlichstes Verkehrsunternehmen Kärntens sind uns Kundennähe und Kundenfreundlichkeit neben Pünktlichkeit und Sicherheit die wichtigsten Werte.
Es ist uns ein Anliegen umweltfreundlich und zuverlässig den besten Service zu liefern.
Für unsere Kunden ist es uns wichtig WEITER ZU GEHEN.

Werte Partnern gegenüber

Unseren Partnern gegenüber stehen wir als verlässliches und qualitätsbewusstes Unternehmen zur Seite. Als lösungsorientiertes Unternehmen sind wir stets kooperativ und flexibel. Unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Gemeinden, Unternehmen und anderen Partnern, ist ein Symbol für ein Linienunternehmen das WEITER GEHT.

Zukunftsstrategie

Als starkes Linien – Verkehrsunternehmen ist es uns wichtig Main Player im Verkehrsverbund zu sein und unsere Marktanteile zu steigern.
Als aktiver und moderner Dienstleister wollen wir Vorreiter im öffentlichen Verkehr in Kärnten sein! Wachsen in und über die Grenzen Kärntens hinaus ist unser erklärtes Ziel.

Kärnten Bus Leitbild

Mobilitätsbüros

 

mobilitaetsbuer mittelkaerntenmobilitaetsbuer rosentalmobilitaetsbuer suedkaerntenmobilitaetsbuer glantalmobilitaetsbuer lieser maltatal
mobilbuero hermagormobilitaetsbuero alpe adria line

Partner

  • HPV Logo NEU
  • bacherreisen partner
  • ebner partner
  • hofstätter partner
  • mobilbüro partner
  • juwan partner
  • wolfsberger reisebuero partner